uli benke's seiten

SchwimmenRadfahrenLaufen

...auf fuerteventura in las playitas. Ähnliches kennt man von lanzarote mit dem club la santa.

Kommentare

3. Glashauslauf in Emsbüren

Laufen im Gewächshaus
Wer glaubt, schon einmal in einem großen Gewächshaus gewesen zu sein, der war noch nicht in der gigantischen Anlege in Emsbüren.
Und das hier im Gewächshaus auch noch ein Volkslauf mit Kinderläufen und Läufen über 5 und 10 Kilometer veranstaltet wird, konnten sich Christel Effing und Jonas Bäumer nicht wirklich vorstellen. Auf die A31 Richtung Norden und dann kurz nach dem Kreuz A31/A30 abfahren und schon war man da und staunte nur noch. Die Läufe finden auf einer Wendepunktstrecke statt, haben aber sehr viel Platz durch die Abtrennung in der Mitte mit Pflanzen-wagen.(siehe Foto)
Über 5 Kilometer kamen 399 !!! Läufer/innen ins Ziel. Christel Effing schaffte es im Frauenfeld mit der Zeit von 24:26 min auf Platz 15 und wurde 2.in der AK W45. Jonas Bäumer kommt nach Krankheit auch wieder langsam in Tritt, er lief 23:54 min un wurde 3. in der AK M55.

Kommentare

49. Volkslauf TV Vreden

...weitere infos auf der website des TV Vreden.

Kommentare (1) Show Comments

Kuchenlauf



Am 17. März ist es wieder soweit! Der VfL Ahaus lädt zum Kuchenlauf
2018 ein.

Es wird in Gruppen mit unterschiedlichem Tempo gelaufen.
Die Streckenlängen liegen zwischen 11 km und 28 km.

5:30 min/km: 16 km, 21 km, 28 km
6:00 min/km: 16 km, 21 km, 28 km
6:30 min/km: 11 km, 16 km, 21 km, 28 km
7:00 min/km: 11 km, 16 km

Duschen und Umkleiden stehen im VfL-Heim zur Verfügung.
Der Abschluss findet in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen statt.

Treffpunkt: 13:00 Uhr am VfL-Heim

Aus organisatorischen Gründen wird um
Anmeldung bis zum 05.03.2018 gebeten.
Kommentare

12KmUnter6

...das sieht doch schon wieder ganz ordentlich aus. 12 km unter 6:00 min/km. Und das linke Bein meckert nicht ;-)

Kommentare

DerErste10er

...hach, wie schön. Der erste 10er in 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ ist gelaufen! Ohne Probleme!

Kommentare

SchöneErgänzung

...zum "eintönigen" laufen ist für mich das radeln. Und da steht in letzter zeit das radeln auf nebenwegen und fietspads ganz weit oben auf meiner radelskala. Dabei kann man unsere umgebung in einem größeren radius als beim laufen kennenlernen. Manch einer wird sich wundern wie schön es hier ist. Die touren sind meistens um die 50km lang und das tempo im schnitt um die 21 km/h. Radrennfahren ist das nicht und man braucht nicht angst zu haben, dass das ein wettkampf wäre: mitnichten! Einfach nur per mail bei mir melden, oder das kontaktformular ausfüllen ;-)

Kommentare

SchönerJahresabschluss

...beim silvesterlauf in stadtlohn! danke für's foto, martin!!!



 > foto > marting könning >
Kommentare

SilvesterLaufStadtlohn

...mit vielen "alten" bekannten und dem ganzen lauftreff vreden! Ein toller jahresabschluss! Die bildergalerie gibts hier.

Kommentare

UndMorgenDenRest

...beim stadtlohner silvesterlauf ;-)) 18.000 km zu fuß mit dem rad oder durchs wasser. 2018 kann kommen!

Kommentare
…ältere Artikel
Basic Blue theme by ThemeFlood