uli benke's seiten

Laufanfänger am 10km Ziel



Die Laufanfängergruppe des Lauftreffs hat ihr Ziel erreicht, von 0 auf 10km in einem halben Jahr. Im September gestartet mit abwechselnden Lauf- und Geheinheiten, über die 5km zum ersten 5km Wettkampf beim Ellewicker-Adventslauf. Am 24.03. war es dann soweit um man trifft sich um 9 Uhr am Freibad zum ersten 10km Lauf. Nach einem Vorher-Foto ging es auf eine Rundstrecke durch Dömern und kam nach etwas über einer Stunde freudestrahlend wieder am Freibad an. Mit diesem Lauf erreichten auch alle Teilnehmer das Laufabzeichen der Stufe 3. Die Teilnehmer können jetzt in den unterschiedlichen Lauf Gruppen des Lauftreffs weiter trainieren.

Ab dem 04.04. wird Mittwochs wieder am Freibad trainiert. Start ist um 18:30 Uhr.

…ältere Artikel
Basic Blue theme by ThemeFlood